Selbst bei ähnlichen Produkten und Preisen von unterschiedlichen Herstellern sind unsere QUALITÄT und unser SERVICE überwiegend ausschlaggebend für eine gute und lang anhaltende Zusammenarbeit.

Zu unseren Großverbraucher-Endkunden zählen z.B.:
– Betriebskantinen
– Großküchen
– Krankenhäuser
– Alten-/Pflegeheime
– Kinder-/Schulverpflegung
– Mensen
– Caterer
– Gastronomien/ Hotels
– Schausteller
– Eventveranstalter
– Fernverpfleger
– Anstalten (z.B. JVA)
– sonstige Verpflegungsbetriebe u.a.

Die DREISTERN-Produkte werden ausschließlich mit dem Service der leistungsfähigen Fachspedition TRANSTHERMOS zu dem flächendeckenden Netz von GV-Großhändlern in der BRD schnell und zuverlässig gebracht.

Mit UNSEREM SERVICE haben Sie „6 RICHTIGE“ gewählt:

1. Schnelle Lieferung:
– In Südbayern innerhalb von 24 Stunden
– Im restlichen Deutschland innerhalb von 24 – 48 Stunden

2. Komplette und pünktliche Lieferungen:
Auf unsere vollständigen und pünktlichen Lieferungen, die wir ausschließlich mit der Fachspedition TRANSTHERMOS ausführen, sind wir stolz.

3. Lieferungen frei Haus:
Bei Abnahme von mindestens 1 Palette gemischte Waren (je Auftrag und Anlieferstelle in der BRD), erfolgt jede Lieferung frei Haus!

4. Sonderprodukte: Sie wollen Ihr Produkt kleiner, größer, oder mit Ihrer Lieblingsfüllung? Mit unserer eigenen Produktentwicklung geht Ihr Wunsch maßgeschneidert, schnell und preiswert in Erfüllung. Klicken Sie einfach auf Kontakt, um uns schnell zu erreichen.

5. Entsorgung:
Die Kosten für die Entsorgung von Transport-, Um- und Verkaufsverpackungen (z.B. Grüner Punkt/DSD AG) werden von uns ordnungsgemäß abgeführt, sind jedoch in unseren Preisen nicht enthalten und werden auch nicht in Rechnung gestellt. Unsere Kartonagen tragen das „RESY“-Zeichen.

6. Garantie auf Lebenszeit:
Auf jeden DREISTERN-Artikel erhalten Sie automatisch eine „Garantie auf Lebenszeit“ (Mindesthaltbarkeit).

Leistungsübersicht:
Leistungen weisen prinzipiell das Vermögen des Unternehmens aus, das nicht direkt greifbar ist, aber entscheidend für den wirtschaftlichen Erfolg in der Zukunft.

– Oberstes Ziel: eine 100%ige Kundenzufriedenheit
– Innovationsfreude, laufende Produktentwicklung und -verbesserung. Markt- und Kundenorientiert, Qualität aus Bayern, jährlich DLG-Prämiert
– Hohes Produkt-/Herstellungs-know-how, z.B. für seit Jahrzehnten erfolgreiche  Marktnischenprodukte
– Schnelle, komplette und pünktliche Lieferungen frei Haus der Kunden (BRD)
– Verlässliche Lieferfähigkeit von mindestens 97 %
– Kostenlose Muster, Beratung, Schulung, Vorführung, Verkostung und Empfehlung vor Ort, beim Endkunden und auf Messen
– Erfassung von Kundenwünschen (per Telefon, Besuche, Messen, jährliche Umfragen), zur Leistungsverbesserung mit Umsetzung
– Schnelle und effiziente Reklamationsbearbeitung mit Rückverfolgbarkeit
– Gelebtes Qualitätsmanagement mit HACCP-Konzept und integriertem Umwelt-Management-System
– Öffentlichkeitsarbeit in Fachzeitschriften
– Zeitgemäßer und umfangreicher INTERNET-Auftritt (www.dreistern-food.de)
– Anwender- und aussageoptimierte Produktkataloge/Folder
– Regelmäßige Werbeaktivitäten/Aussendungen
– Zeitliche telefonische/persönliche Verfügbar-/Erreichbarkeit über 12 Stunden/Tag
– Erreichbarkeit per FAX, E-Mail zu jeder Zeit